Hässlicher Haarschnitt - was jetzt? :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nun einfach das Beste draus machen. Vielleicht kannst du die Haare mit Haarklammern ja irgendwie zur Seite stecken oder so.

Ich kenne das Gefühl, war nach meinem letzten Friseurbesuch auch total "verschnitten". -.- Aber die Haare wachsen wirklich schneller nach als man denkt.

Die ersten paar Tage hats mich wirklich jeden Tag extrem angekotzt, aber von Tag zu Tag hab ich weniger darauf geachtet. :)

wenn du nicht zufrieden bist, hast du anspruch auf kostenlose nachbesserung bei diesem frisör, bis du zufrieden bist. also geh nochmal hin, erkläre ihnen dein problem und frag, was man da noch machen könnte.

oh man ich weiß wies dir geht das gleiche hat meine mum von mir verlangt ich wollte schon immer lange haare haben aber wegen ihr muss ich sie immer abschneiden die ersten tage waren die schlimmsten in meinem schatten sah mein kopf aus als hätte ich einen astronautenhelm auf .... mit der zeit gewöhnst du dich dran (das heißt nicht das sie dir dann gefällt tut sie mir nämlich auch nicht) ich würdsie an deiner stelle einfach wiedder wachsen lassen mehr kannst du nicht machen lg :D

du brauchst kein geld für einen weiteren frisörbesuch, denn wie schon gesagt wurde, kannst du nochmal dahin gehen und dir deine frisur kostenlos ausbessern lassen, bis du zufrieden bist.