Macht einmal färben bzw. Eine balayage die Haare kaputt?

2 Antworten

jein wenn man die Techniken kennt und beherrscht zum Beispiel mit weniger Prozenten arbeiten dafür die blondierung länger darauflassen anstatt 12 Prozent wovon die Haare abbrechen und es aber schneller geht...

drauf achten denn es gibt Haare die können in der Folie durch den chemischen Prozess anfangen zu qualmen und brennen dir unten weg ...

auch etwas ganz wichtiges bei Balayage und Vorallem beim aufhellen eine olaplexbehandlung und 1 oder 2 mal Kur benutzen..

ein Friseur der das macht bei dem brauchst du dann keine Angst zu haben dass dir die Haare groß kaputt gehen

ein kleiner Tipp : Lasse dir die Haare etwas schneiden quasi einen gesundheitsschnitt verpassen dann sieht alles gleich gesünder aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
thenightisyoung
Fragesteller

Ich habe es ohne Olaplex genommen weil mir das zu teuer war und ich davon auch schlechtes gehört habe

Nein es macht die Haare erst kaputt wenn du es mehr mals machst