Was schätzt ihr wie viel Balayage kostet?

Hier steht ab 45€ aber bei welcher Länge?

3 Antworten

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dich Balayage so zwischen 150 und 180 Euro kosten wird. Da ist dann natürlich auch abmattieren,die Pflege und das schneiden inkl. Föhnen dabei. Aber es ist echt von Friseur zu Friseur unterschiedlich, was den Preis betrifft. Am besten direkt beim Friseur deines Vertrauens vorbei gehen un nachfragen. Bitte nicht am Telefon, da man die Haare dann nicht sieht.

Ist glaube ich die haarfärbetechnik die am teuersten ist.

JosiD
Fragesteller

Oh naja meiner Meinung aber auch am schönsten ;)

Da Friseure keine Einheitspreise haben, solltest du nachfragen.