Hat der Frisör mein balayage/ highlights verkackt?

.

McGranger  01.04.2021, 21:43

Welche der 3 Fotos wo sie draf sind ist das nach ihrem Friseur besuch? Und nach dem ersten waschen danach?

liltoofriendly
Fragesteller

Alle drei zum gleichen Zeitpunkt also nach dem ersten waschen

4 Antworten

Der Friseur scheint nicht der beste zu sein! Sieht aus, als ob es die Azubine im ersten Lehrjahr gemacht hat.

liltoofriendly
Fragesteller

Und er hat noch laut vor seinen Lehrlingen mit seiner 10jährigen Erfahrung geprahlt ... :/

Ich finde das der/sie es nicht verkakt har nur schade das ihre Locken vom Friseur nicht länger als ein mal waschen gehalten haben, ist glaube ich normal.

Eine Schande! Schade um Deine schönen Haare, sie sehen sehr mitgenommen aus.

Ich würde nochmals reklamieren beim Friseur. Ob Deine Haare allerdings einer erneute Blondierung überstehen ist die andere Sache.

Vielleicht kannst Du Dein Geld zurück verlangen.

Tut mir leid, dass Du so ein Pech hattest.