Wie steht ihr zu "Frisör Klier"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wer??? Kenn ich nicht. 45%
Voll gut. Immer wieder gern. 36%
Absolut sch****!! 1 mal und nie Wieder. 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Antworten sind mir zu radikal. Ich finde das Konzept jetzt nicht "absolut sch***", bevorzuge aber trotzdem meinen Stammfriseur, zu dem ich schon seit mehr als 20 Jahren gehe.

In einem privat geführten Friseursalon finde ich sowohl die Haarbehandlung als auch die Atmosphäre viel besser als bei diesen großen Ketten.

Voll gut. Immer wieder gern.

Finde es gut, dass man jederzeit ohne Termin kommen kann. Mit dem Salon in meiner Stadt bin ich zufrieden. Die Qualität in anderen Salons hängt natürlich auch von den dortigen Mitarbeitern ab.

Dies gilt sowohl für Klier, als auch für den "Ableger" Styleboxx (früher "Friseur der kleinen Preise").

Früher (vor Jahrzehnten) bin ich mal hin gegangen. Dann wurde der mir (viel !) zu teuer für einen einfachen Herrenhaarschnitt. Meine Friseurmeisterin, zu der ich mittlerweile seit fast 20 Jahren gehe, macht den Haarschnitt fachlich kompetent deutlich günstiger (12 €).

Jeder Salon ist anders, daher kann man das nicht pauschal bewerten. Klier ist ja deutschlandweit vertreten.

Die haben absolut keine Ahnung, da würde ich nie auch nur einen Fuß hinein setzen.

Gestiefelte  23.01.2019, 19:29

Ganz schön anmaßend das pauschal zu behaupten. Es gibt sicher tausende Menschen, die in einem dieser Läden arbeiten.

Per se sind also alle tausende total schlechte Friseure!