Neue Stadt Frisör finden?

4 Antworten

Hallo,

bin etwas verwundert über solch eine Frage. In Deinem Alter und schon nichts Neues ausprobieren...

Jeder Friseur kann Haare schneiden! Könnte er es nicht, hätte er keine Kunden!

Klar ist, dass man in einer neuen Umgebung niemanden kennt aber deshalb fragen wie man zu einem Friseur gehen soll....
Nimm ein Foto von der Friseur mit und lasse es so schneiden oder noch besser, Du fragst nach einer Beratung - vielleicht gefällt es Dir danach noch besser als beim alten Friseur oder gehst halt beim nächsten Mal zu einem anderen Friseur.

Grüße aus Leipzig

Eigentlich gibt es in jeder Stadt Facebook-Gruppen mit Leuten, die sich gegenseitig helfen bei solchen Dingen. Einfach mal gucken. Da bekommst Du bessere Tipps als bei Google, wo Bewertungen auch gekauft sind. Und Du lernst gleich Leute kennen.

Ich würde mich umschauen auf der Straße wer einen guten Schnitt und Frisur hat . Dann ansprechen und fragen in welchen Salon sie geht und wer. sie bedient, dann hast du einen neuen Friseur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, Rexon10203.

Das suchst du insofern testen, dass du einige Friseursalons ausprobierst, bist du dann den Salon gefunden hast, wo du am meisten zufrieden bist.

Da gibt es keine Alternative, da musste ich nämlich auch durch, als ich von zu Hause weggezogen bin.

Mit lieben Grüßen, Renate.