Leute ich habe einen echt hässligen Haarschnitt bekommen was soll ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau deshalb schneide ich meine Haare mittlerweile selbst. Wenn ichs verkacke, muss ich wenigstens nicht auch noch Geld dafür bezahlen - wobei ich meine Haare besser hinkriege als so mancher Friseur mit Meisterbrief, bei denen ich war.

Was lernen wir daraus: nicht mehr zum Friseur gehen, sondern sich das, was man will, selbst machen.

Je nachdem, was es für ne Frisur ist, kannst du versuchen es selbst zu korrigieren, ansonsten wirst du's rauswachsen lassen und aus der Erfahrung lernen müssen.

KakerlakeNr1
Fragesteller

Ich wusste das dass passiert hätte ich bloß auf mein Instinkt gehört es war so ein billiger Haarschnitt bei einem schei** Dorf. :-:

KakerlakeNr1
Fragesteller
@moonjosart

Könnte dasselbe passieren dafür braucht man schon Übung ich kann nicht mal makeup oder haarfrisuren auf mich selbst machen

moonjosart  12.08.2023, 17:51
@KakerlakeNr1

Ich hab meine Haare noch nie selbst geschnitten gehabt, war betrunken und hab mir das erste Mal nachts um 11 die Haare geschnitten.

Und weißt du was? Es sah geil aus. Hab mir einfach genau die Frisur verpasst, die ich wollte & die der Friseur bei mir verkackt hat.

moonjosart  14.08.2023, 13:36
@KakerlakeNr1

Wie gesagt: ich habs vorher noch nie probiert. Hab nur ein Bild hergenommen von der Frisur, die ich wollte und hab versucht es möglichst so zu schneiden

Du musst das beste daraus machen wenn die Haare wieder nach gewachsen sind Schätzt du dein aussehen mehr als vorher das ganze ist immer ein ristiko lerne mit dein jetzigen klar zu kommen ist nur ne sache des betrachten

abwarten, bis es nachwächst und dich erstmal damit abfinden

Mütze tragen

ganz abrasieren

nochmal zum Frisör und es ggf. 'nachbessern' lassen, wenn man das kann

KakerlakeNr1
Fragesteller

Ich bin aber ein Mädchen was für ganz abrasieren und in der schule kann man keine Mütze tragen. Wollte es nciht mehr nachbessern weil es schlimmer werden könnte.

steineinhorn  11.08.2023, 20:03
@KakerlakeNr1

Na das wusste ich ja nicht, du schreibst ja auch nicht was es für eine Frisur ist.

Wenn die Haare lang sind, ist es noch einfacher, mit irgendwelchen Zöpfen oder Dutt fällt die Frisur weniger auf.

Und auch als Mädchen könnte man sich die Haare abrasieren, wenn man das will....