Hair Problem 😐?

Das Bild von meinen Haaren jetzt hab ich keins (ist Abend)  - (Haare, Beauty, Farbe)

3 Antworten

Oh je...deine Haare sehen auch ziemlich strapaziert aus auf dem zweiten Bild also weis ich nicht ob es gut wäre nochmal zu färben
Also du hast entweder die Möglichkeit die Haare noch kürzer zu schneiden weis meiner Meinung nach das beste ist damit sie schön und gesund nachwachsen
Oder du lässt sie eben wirklich bei einem anderen Friseur noch mal machen was den Haaren aber noch mehr schadet
Ach so du könntest dir auch so ein Mittel kaufen für zuhause dir damit den Kopf waschen und dann geht die gefärbt Farbe raus 😊😀

Von der Farbe her find ich das Ergebnis garnicht so schlecht, ganz unten zwar ein bisschen hell, aber das ist ja nicht schlimm.

Allerdings finde ich sehen die Fotos auf dem Nachher-Foto schon ein bisschen strapaziert aus, vor einem dritten Färbeversuch würde ich die Haare erstmal etwas schonen.

Würde wenn dann höchstens vielleicht Shampoo für Braune Haare nehmen, vielleicht dunkelt es auch damit ein bisschen nach. Zum Beispiel von Guhl: https://www.mytime.de/Produkt_4501121485.htm

Davor war doch viel schöner

KPwiso
Fragesteller

Ich weiß😔 aber ich wollte das in der Mitte halt auch bis hoch