Von Platinblond zu natürlichem Blond?

Also so sollte die Farbe in etwa gehen. - (Haare, Frisur, Friseur) Und das ist meine jetzige Farbe  - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Ich finde Frauen mit blonden Haaren sehr attraktiv. Blond ist einfach meine Lieblingsfarbe an Frauen und ich finde das jetzige Blond sieht wunderschön aus.

catkath
Fragesteller

das ist aber sehr nett gesagt :) Danke!

Ich würde es auch nicht verändern, aber abgesehen davon, hab ich auch mal meine blondierten hellblonden Haare mit einem Drogerieprodukt in ein etwas dunkleres blond gefärbt und dann hatte ich einen geünstich drinnen. 😯 würde das beim Friseur machen lassen.

Sehr schöne Haare :) ich denk mal, dass das klappt, so dunkel kann es ja nicht werden, da deine Haare hell sind und die Farbe auch

Deine Haare sehen sehr schön aus☺️aber ich glaube es könnte passen von der Farbe

catkath
Fragesteller

Dankeschön! :)