Wieso werden meine Haare grau wenn ich sie dunkler färbe ?

4 Antworten

Wenn Du Farben mit asch-blau Anteil gekauft hast, bekommst Du wieder diese kühle Farbe.

Du solltest etwas nehmen, was Deinen Haaren Pigmente zuführt, die eine Tiefe und Wärme geben, auch die Farbhöhe ist ausschlaggebend.

Goldanteil sorgt für einen wärmeren Ton.

Frag doch mal einen Friseur, damit Du auch nach Deinem Haarzustand seriös beraten wirst,

Gutes Gelingen

Weil das Färben bereits gefärbter Haare ein anderes Ergebnis bewirkt.

Das auf dem Foto sind nicht die Naturhaare , oder?

Sieht doch hübsch aus. Weißblondes Haar ist ziemlich attraktiv.

Viele Blondhaarige haben dunkelblonde oder nur hellblonde Haare. So richtig natürliches ascheblondes Haar ist sehr selten.

LG Flo

Weil deine Haare warscheinlich so kaputt sind das sie keine Farbe mehr aufnehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;
Merleperle270
Fragesteller

Meine Haare sind nicht kaputt, sie sind sehr weich das kaputt hab ich schon weggeschnitten. Aber kann natürlich trotzdem sein das die keine Farbe aufnehmen.

JoelWojcie  12.04.2022, 18:16
@Merleperle270

Ich arbeite zwar als Friseur, aber da ich sie nicht anfassen kann yk bin ich davon ausgegangen das sie kapput sind, aber am besten erstmal die Haare in Ruhe lassen und denen Zeit geben