Balayage oder schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Naturfarbe sehr schön aber die anderen Farben auch. Wobei keine der Farben schwarz ist.

Ich würde mich wahrscheinlich für Balayage entscheiden. Die Haare auf Bild 4 sehen natürlich supertoll aus aber das liegt auch daran, dass sie sehr dicht sind und der Schnitt toll ist. Aber die Farbe sieht wirklich gut aus.

Ana1970  24.03.2024, 15:46

Dankeschön 😘

Ibn `Abbas (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: "Der Gesandte Allahs (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: "Am Ende der Zeit wird es Menschen geben, die ihr Haar schwarz färben werden wie das der Tauben. Sie werden nicht einmal den Duft des Paradieses riechen."

• [Sahih Al-Jami` 8153]

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

Ja balayage sieht schon krass aus

Mach das einfach

Dunkelbraun oder schwarz würde ich machen