Schwarze haare balayage färben?

2 Antworten

Ich bin Friseurin und jaaa .. nach Bild genauso wird nie was. Wenn ich dir ein Bild zeige kannst du es auch nicht zu 100 Prozent nach malen , genauso mit Haare färben.

Noch dazu , wenn du schwarze Haare hast und blondieren willst , lass es , denn du wirst orange 🙈

mspismylife
Fragesteller

Danke 😊

ZickBock  09.01.2021, 21:35
@mspismylife

Wenn der Lockdown vorbei ist , geh zum Friseur , nur alleine geht es eben nur schief

mspismylife
Fragesteller
@ZickBock

Ja auf jeden Fall danke für deine Antwort ❤️

Auch wenn es bei schwarzen Haaren nach der Blondierung orange/gelb wird, hat ein Friseur die fachmännische Möglichkeit, in der Komplementärfarbe kühl abzumattieren. Ich denke schon, dass es gelingen könnte, aber die Kühle im Ombre muss ständig aufgefrischt werden, da sie sich raus wäscht. Das kann dann mittels einer direktziehenden Tönung von Dir zu Hause gepflegt werden.

Gutes Gelingene.