Bei 1. Färbung eine Haarschädigung?

2 Antworten

Wenn du ungefähr bei deiner Haarfarbe bleibst oder sie dunkler färbst, entsteht absolut keine Haarschädigung (ich färbe sie seit 40 Jahren mit Permanentfarbe)

Wenn du einmal aufhellst und damit deinen Haaren die eigene Farbe um einige Töne entziehst, entsteht auch kein Schaden.

Wenn du das sehr oft wiederholst, oder gar von dunkel auf sehr hell gehst, kann das deine Haare schädigen, muss es aber nicht zwangsläufig tun.

Thestormi
Fragesteller

Okay danke habe halt relativ dunkelbraune Haare und wollte sie mir sowieso nicht blond an den Enden färben. Sondern etwas blond aber nicht so ganz blond hah

hubmonia  22.02.2020, 11:03
@Thestormi

Mit eimal passiert da gar nichts, ich habe auch dunkle Haare und habe öfters hellbraune Stähnen gemacht.

Es gibt für dunkelbraune Hasre sehr viele braune/hellbraune/rötliche Töne

Geh zum Frisör, dann kann nichts passieren.