Frage von reaundso, 76

Elumen wird dunkler?

Ich färbe seit März ungefähr meine Haare mit Elumen rr@all und von Färbung zu Färbung wird es immer ein wenig dunkler. Mal davon abgesehen das der Ansatz sowieso dunkler als der ganze Rest ist. Mittlerweile mische ich mit pink aber ich komm einfach nicht mehr auf die Ausgangsfarbe die ich beim ersten mal färben hatte :/. Kann mir jemand vlt helfen ?(:

Antwort
von BellAnna89, 63

Ich verstehe nicht ganz was du mit dem dunklen Ansatz meinst, deine Naturfarbe? Beim Färben auf bereits gefärbtem Haar sollte man die Ansatzbehandlung anwenden, dabei wird die Farbe erst auf den Scheitel aufgetragen, genau bis zum Farbansatz, und erst nach 10-20 min (beiliegende Anleitung lesen) in den Längen und Spitzen verteilt. Übrigens lässt auch Spliss die Farbe dunkler wirken. Wenn dir dein Haar bereits zu dunkel ist, kommst du um eine Aufhellung nicht herum. 

Kommentar von reaundso ,

achso ja ich hab von Natur aus Straßenköterblond 😅

Antwort
von KimiMeow, 54

Was ich bei mir bemerkt habe ist, dass wen mein Ansatz (Naturhaarfarbe dunkelblond) rauskommt, es meine Haarfarbe dünkler aussehen lässt als wenn ich den Ansatz auch gefärbt habe.. Vielleicht nur eine Sinnestäuschung?

Kommentar von reaundso ,

ne ne der ist wirklich dunkler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten