Wenn ihr 14 seid... dann könnte es wirklich ihr Ernst sein. Mädchen sind einfach seltsam in dem Alter, und sie können ihre eigenen Taten und Aussagen nicht erklären. Vermutlich hat sie den Mist irgendwo aufgeschnappt und macht sich jetzt verrückt, weil sie glaubt, eure Beziehung könnte in Gefahr sein, wenn “Langeweile“ einkehrt. 

Mach ihr klar, dass es für dich gar nicht langweilig sein kann, sie zu küssen, und dass sie viel zu aufregend ist, als dass die Beziehung mit ihr langweilig werden könnte. Sag ihr, dass es ein wunderschönes Gefühl ist, sie zu küssen, und dass das wichtigste in der Beziehung doch ist, dass man sich miteinander gut fühlt. Und nicht miteinander schlecht, weil man zwanghaft auf das Küssen verzichten muss. Das wäre viel gefährlicher. 

Meine Meinung...

...zur Antwort

Ich bin auch immer rot geworden, habe mich deshalb in der Schule nie gemeldet. Irgendwann hab ich einen Artikel über PINK gelesen. Der Popstar hat seinen Namen daher, dass sie auch immer rot wurde, und sie gab den Tipp, morgens eine Minute lang intensiv zu versuchen, rot zu werden, z.B., indem man an eine sehr peinliche Situationen denkt. Natürlich wird man dadurch kaum rot werden, aber auf seltsame Art und Weise bleibt man auch die nächsten Stunden oder sogar den ganzen Tag vor dem Erröten verschont. Ich habe es versucht und es hat mir total geholfen. Wenn ich heute irgendwo hin gehe, wo ich evtl vor mehreren Fremden sprechen muss, z.B. ein Elternabend, wende ich den Trick immer noch an.

...zur Antwort

Zu viel Salz wird er nicht freiwillig essen, dagegen wehrt sich der Körper durch Ekel. Würde man ihn zwingen, würde er erbrechen. Gib ihm Wasser zu trinken und gut ist. Wenn er gerne Salz ist, fehlt es ihm evtl an Mineralien, lass das beim nächsten Arztbesuch abklären.

...zur Antwort

Ich würde einen laminierten Zettel an die Tür hängen: 

“keine Gespräche oder Werbemittel der 

ZEUGEN JEHOVAS

erwünscht“

Und wenn das nicht hilft, den nächsten Zettel laminieren:

“666

Gott ist tot“

Oder so n Sch***

...zur Antwort

Ich finde 150€ übertrieben. Allerdings muss ich zugeben, dass sich diese Oraplex-Sache super anhört (habe selbst Friseurausbildung gemacht und bin deshalb in der Regel sehr kritisch), wenn ein anderer Friseur in deiner Nähe das auch anbietet, aber günstiger, dann würde ich den anderen nehmen. Oder du gehst zum Billigfriseur zum Färben und Schneiden, und machst die Oraplexbehandlung einzeln.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch manchmal, aber es scheint menschlich zu sein und nur durch Reife abgelegt werden zu können. Meine Tochter war 5, als sie wochenlang der Überzeugung war, Ohr schreibt sich “Oa“

...zur Antwort

Mir ist da eigentlich als erstes Asperger eingefallen, aber du sagst, du hast keine Form von Autismus. Woher weißt du das? Wurde das überprüft? Ich habe einen jungen Mann mit Asperger kennen gelernt, der verhielt sich völlig normal, war einfach hyperintelligent und sein einziges Problem war, dass er weder zwischen den Zeilen lesen noch Humor verstehen konnte. Dadurch hatte er auch Schwierigkeiten, besonders in der Liebe. Die Diagnose erhielt er aber erst mit 19 und hätte vorher auch nicht damit gerechnet.

...zur Antwort

Geh selbst zum Frauenarzt. 

...zur Antwort

Es ist endlich mal ein bequemer Modetrend. Blickdicht sollten die Dinger aber schon sein. Und das Oberteil muss über den Po reichen. Und die Frau darf nicht zu unförmig sein.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich schon, denn sie haben es bestimmt schon selbst getan

...zur Antwort

Ich würde nicht laut werden beim Nein sagen, der Hund hat verdammt gute Ohren. Stattdessen würde ich auf das Spiel einsteigen und ihn besiegen, ihn also auf den Rücken drehen und mich über ihn stellen bzw beugen. Bei Bedarf knurren. Das wird er verstehen, denn es ist seine Sprache. Wenn er dich dann nicht mehr ansieht hast du gewonnen, geh dann von ihm weg.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach sind Jungfrauen nur für wenige erwachsene Männer interessant (habe keinen kennen gelernt), ist bei Teenies natürlich was anderes. Tatsächlich hatte ich die ein oder andere Bekanntschaft, die unbedingt mal mit einer Mutter ins Bett wollte, einer schrie sogar in seiner Extase “Du bist eine Mutter, oh ja! Ich bin im Paradies!“ ... Also die Geschichte von den Männern, die immer der Erste sein wollen, die kann ich nicht bestätigen.

...zur Antwort

Ich habe den Schnuller erst gegeben, als ich das Gefühl hatte, dass das Kind saugen will (saugt an den Fingerchen), aber eigentlich keinen Hunger hat und auch keinen Kuschelmangel oder so. Das war bei meiner Großen (gestillt) mit 3 Monaten das erste mal der Fall, und bei der Kleinen (Flasche) schon nach 6 Wochen. Generell ist ein Schnuller eine fragwürdige Lösung, am besten wäre es, man bräuchte gar keinen. Zumal viele Kinder beim Zahnen durch den erhöhten Speichelfluss einen Pilz am Mund bekommen, wenn ständig der Schnuller dafür sorgt, dass keine Luft dran kommt. Und von den schiefen Zähen ganz zu schweigen. Deswegen lieber so wenig wie möglich schnullern lassen.

...zur Antwort

Nimm “Direktsaft naturtrüb“. Damit es besser fest wird hilft Zitronensaft (schmeckt auch toll) und weihnachtlich und schick wird's mit einer Zimtstange im Glas.

Wegen dem Zucker schau dir lieber ein Rezept für Gelee bei chefkoch.de an.

...zur Antwort

Nach dem vollendeten vierten Monat kann man mit Brei anfangen. Vorher ist der Darm noch nicht reif genug dafür und es kann Bauchschmerzen verursachen. Frühchen bekommen den ersten Brei fünf Monate nach errechnetem Entbindungstermin.

Der erste Brei sollte möglichst mild sein. Pastinake und Kürbis sind sehr gut verträglich. Am besten in der ersten Woche Pastinake, in der zweiten Kürbis und in der dritten Karotte im Dampfgarer garen, fein pürieren, etwas Öl hinzugeben (gibt es bei dm in der Babyabteilung), portiönchenweise einfrieren (Eiswürfelformen sind gut geeignet). 

Für die ersten Versuche den Brei vor der Brust/Flasche anbieten, aber nicht erst, wenn das Kind vor Hunger weint, sondern frühzeitig. Wenn es dann meckert oder das Interesse verliert, mit Milch wie gewohnt weiter füttern. So kann nach und nach die Mittagsmahlzeit ersetzt werden.

Nach drei Wochen kann man auch zum Frühstück einen Getreidebrei anbieten, ich persönlich bevorzuge milchfreie Getreidebreie, die mit Milchnahrung (z.B. Aptamil Pre) zubereitet werden können, etwa Hirsebrei von dm Bio. Zu Mittag wieder eines der Gemüse der letzten drei Wochen. Akzeptiert das Kind die beiden Mahlzeiten gut, muss auch Tee oder Wasser angeboten werden. In Woche fünf kann man ausprobieren, etwas Obst (Birne) zum Frühstück dazu zu mischen (auch dampfgaren und pürieren), Birne eignet sich auch am Nachmittag als Zwischenmahlzeit. 

Langsam kann man etwas Fleisch (Pute oder Hähnchen) oder Fisch (z.B. Lachs) zum Brei mischen, sehr gut pürieren! Bei Fisch und Fleisch ist die Qualität sehr wichtig! Hier würde ich nicht beim Supermarkt zugreifen, sondern höchstens auf ausgezeichnete Fleischer und Fischhändler vertrauen. Aber am sichersten finde ich Gläschen.

Was dein Kind nicht bekommen sollte im ersten Lebensjahr: Salz und jegliche andere Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch, Kraut oder Kohl, rohes Fleisch, Honig, Zucker, Kuhmilch und Milchprodukte. Was du erst ab dem achten Monat ausprobieren solltest, ist Brokkoli und Tomate. Bei wundem Po mit Tomaten nochmal vier Wochen warten. Außerdem brauchen Babys keine Nudeln, außer du nimmst Vollkornnudeln, denn sonst könnte sich eine Glutenunverträglichkeit entwickeln. Besser sind Kartoffeln und Getreide wie Hirse.

Ab dem achten Monat dürfen außerdem kleine Gemüsestückchen im Brei sein, die zum Kauen anregen. 

Gemeinsame Mahlzeiten sind förderlich für die Kleinen. Wer für seine Familie täglich frisch kocht, der kann einfach alles zunächst ohne Gewürze zubereiten, dann kann Baby am Tisch mitessen. Alle anderen würzen am Tisch nach. Spinat, Kartoffelbrei (mit Sojasahne statt Milch und Butter) und Fisch ist beispielsweise sehr lecker für die ganze Familie. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und du kannst mich gerne fragen wenn du noch etwas wissen willst.

Liebe Grüße 

Anna, die ihr drittes Würmchen erwartet

...zur Antwort

Fass deiner Mutter das nächste mal an die Brust und frag sie, ob das jetzt immer noch lustig ist. Denn was sie da tut ist sexueller Missbrauch und eindeutig verboten. Du kannst auch mit Jugendamt oder Polizei drohen, aber das halte ich für wenig wirkungsvoll, außer du tust es wirklich.

...zur Antwort

Klar, passiert doch oft, dass sich Männer erst nach jahrelanger Hetero-Ehe endlich outen! Vor allem in besonders konservativen Kreisen, wie Kirche oder ähnlichem, beobachtet man das leider vermehrt, aufgrund des öffentlichen Drucks.

...zur Antwort

Am besten ist normale Haarspülung, vor allem wegen dem p-H-Wert. Der kann durch Rasierschaum verändert werden, was zu Infektionen führt (Pilz!)

...zur Antwort