Riechen meine Eltern das wenn ich gekifft habe?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kaugummi gegen den Mundgeruch, Parfüm für die Kleidung und in der Apotheke gibt es Augentropfen gegen gerötete Augen. Gegen den Alkoholgeruch kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:32

trinken werde ich sowieso nicht , Danke :)

0

Erkennen kann man es meistens an stark geröteten Augen, die auch ziemlich weit zu sind. Wenn sie den Geruch kennen merken sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:44

Kriegt man auch nur von paar mal ziehen rote Augen? 

0
Kommentar von leamarie2904
24.10.2016, 20:46

Ja, die roten Augen können schon ab dem ersten Zug kommen, selbst wenn du dich noch nüchtern fühlst.

0

Wenn sie noch jünger sind oder allgemein es selbst mal gemacht haben erkennen Sie es deutlich wahrscheinlicher als wenn nicht .
Nimm nen Kaugummi vor dem reingehen ;) dann hätte sich das mit dem hauchen erledigt . Wenn einer von euch die richtigen Augentropfen hat ( beberil für gereizte Augen ) oder leg dir welche zu , hast du auch weiße Augen wenn du nach Hause kommst ;) , rote Augen sind das meist bekannte Indiz für Gras .
Kleidung lüftet nach 15 min an frischen Luft aus. Beim ersten Mal kiffen spüren viele Menschen nichts oder nicht viel , da sich die Rezeptoren noch bilden müssen, also müsstet du dich beherrschen können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:33

Ok vielen Dank! :)

0
Kommentar von Jpin231
24.10.2016, 20:56

Das mit den Rezeptoren ist absoluter Quatsch.

0

Bloß nicht so doll ein parfümieren, wenn du riechst wie eine Douglasfiliale und deine Eltern etwas grips haben, wissen sie gleich was Phase ist. Wer trägt denn schon nochmal Parfüm auf kurz bevor er wieder nachhause kommt? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:42

Hahahaha ja hatte ich auch nicht vor 😅

0
Kommentar von MariaM83
24.10.2016, 20:48

wer etwas Verstand besitzt, sprüht sich auch nicht ein wie ein Zuhälter😊

0
Kommentar von MariaM83
24.10.2016, 20:56

achso, und es kann ja sein, dass man das für einen Jungen oder ein Mädel gemacht hat😉

0

Also zu Erst, parfümier dich stark ein! Und gegen den "Mundgeruch" esse einfach danach was, was du vermutlich sowieso tun wirst, wenn du Heißhunger bekommst, haha. Und gegen die roten Augen sollen angeblich ganz normale Augentropfen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstmal wie lange darfst du draussen bleiben?
Wie lange ist der zeit raum in dem du Stoned bist?
Es kann auch sein das du nicht High wirst, den es ist dein erstes mal. Einparfümieren ist eine schlechte idee deine eltern werden merken das du etwas überdecken wilsst. Meist hören die roten augen nach 2-4 stunden auf gerötet zu sein. Wenn du nach hause gehst versuch dich einfach zusammen zu reißen. Und sei so wie du immer bist! ich spreche aus Erfahrung Lg NoVLeDoPe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVLeDoPe
24.10.2016, 19:59

Cannabis wird man nicht durch den Mundgeruch erkennen. Und du wirst nach ner stunde nach gar nix mehr riechen. mach dir da keine sorgen, ausser ihr macht eine Hotbox dann wird man es länger riechen 1-2 tage lang. Sie werden dich höchstwahrscheinlich nur erwischen wenn du dich nicht unterkontrolle hast.

0
Kommentar von NoVLeDoPe
24.10.2016, 20:47

Kein problem Viel Spaß!:)

0

Was machst Du, wenn Du in Deiner Unerfahrenheit ein, zwei Züge zuviel nimmst? Was, wenn Deine Eltern den Geruch doch an Dir wahrnehmen?

Du solltest Dich besser vorbereiten auf Dein erstes Mal mit Cannabis, insbesondere ein wenig darüber lesen, wie man das mit der Inhalationstechnik so hinkriegt, dass man "high" wird (also eine Art milden Rausch verspürt), aber nicht in einem sogenannten "Horror-Trip" ab*ackt.

Google "Rauschzeichen", kauf Dir das Buch zu Weihnachten, lies es, diskutiere den Inhalt mit Deinem Kumpels und leiste Dir Dein erstes Mal Cannabiskonsum nächstes Jahr an Halloween.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
27.10.2016, 17:43

Beim ersten Mal spürt man meistens eh nichts^^

0

Du wirst einfach anders reagieren, hast ggf. blutdurchlaufende, glasige Augen und riechst evtl. nach Dope. Auffallen tut es schon, aber kommt einfach auf die Eltern drauf an.

Gibt aber Leute die vertragen kein Cannabis. Da sollte man aufpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwad solang du den joint nicht behälst merkt niemand was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. bleib mind. ne halbe stunde noch draussen, nachdem du den letzten zug genommen hast

2. kaugummi(menthol) gegen mundgeruch, deo (nicht parfüm, weil zu stark) gegen den grasgeruch an der kleidung, am besten auch etwa 15min bevor du reingehst ranmachen
bestenfalls handcreme gegen den geruch an den händen, ist aber nicht 100%nötig

3. gegen die roten augen gibts tropfen aus der apotheke, oder du sagst einfach, das sei von der kälte.

4. geniess deinen abend! bereite dich aber schon mal darauf vor, dass du evtl. nicht allzu high sein wirst. viele sagen, dass sie beim ersten mal kaum was gespürt haben - also nicht enttäuscht sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:37

Vielen dank für die Antwort:) und ja habe ich auch schon gehört mit dem ersten Mal, passt aber schon 😅

0

Riechwn tut man eigentlich nur nach Rauch, außer unmittelbar nach dem Konsum. Augen können halt rot sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 20:47

Ok danke :)

0

Ein ähnliches Problem hatte eine gute Freundin von mir, sie musste einen alk test zu Hause machen, hat deswegen nur ein Bier getrunken. Nun aber zu deinem Problem, kauf dir Smints (Pfefferminzbonbons) die helfen gegen den Geruch und nehme wenn möglich auch ein Parfüm mit (so hab ich´s bis jetzt immer gemacht und sie haben nix gecheckt obwohl ich sie auch geküsst habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
27.10.2016, 17:45

Ach ja mein bei meinem dad wurde früher auch angebaut und er kennt den geruch von Cannabis!

0

Proculin sind Augentropfen die helfen. Bleib noch min. Ne halbe Stunde draußen und gehe viel dann hört der Rausch schneller auf. Und kiffe möglichst zum Anfang nicht zum ende der "Party".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich schon, denn sie haben es bestimmt schon selbst getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dich zwingen müssen dich anzuhauchen, damit du nichts getrunken/geraucht hast, dann bist du definitiv nicht alt genug für solche Dinge.

Aber zu deiner Frage: Natürlich riechen sie das. Gras hat meistens einen äußerst starken Geruch. Das bemerken sie auch ohne genau darauf zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonuser3471
24.10.2016, 19:38

Vielleicht bin ich das nicht aber ich möchte es auch nur ausprobieren

0
Kommentar von NoVLeDoPe
24.10.2016, 20:00

Der rauch geruch verschwindet nach ner Stunde. Sollange er kein Cannabis bei sich hat, werden die eltern nichts riechen.

0