Frage von Falkensinn, 121

Wieso tragen viele Frauen Leggins?

Also ich verstehe manche Frauen gar nicht besonders wenn Sie schwarze Leggings tragen auf der Straße im Sport ist es in Ordnung.

Letztens in der Schule habe ich ein Mädchen gesehen um die 16 - 18 Jahre alt Sie trug Leggings an dem Tag scheint die Sonne und ich konnte durch ihre schwarze Leggings ihren Slip sehen ^^

Meine Frage fällt es denn Frauen nicht auf und weshalb tragen Sie Leggings hätte ich eine Tochter würde ich es ihr verbieten

Antwort
von Slatkimeda, 31

Und was soll an Leggings hässlich sein? Es gibt verschiedene Farben, es gibt Leggings aus dickerem und dünnerem Material. Es gibt kürzere, Längere auch mit Rissen, es gibt sogar Leggings die wie Jeans aussehen. Und warum soll eine Frau keine Leggings tragen können, wenn es sogar Männer gibt die hautenge Jeans tragen. Leggings sind weich und bequem was man von Jeanshosen nicht sagen kann. Noch wenn es Sommer ist passen kurze Hosen oder jemand der nicht gerne die Beine zeigt Leggings perfekt. Und ich würde es auch nicht sagen das es ums Körper zeigen geht, denn dazu braucht man einen Gesamteindruck von der Person. Wenn eine ganz normale Frau, ungeschminkt eine Leggings und ein T-shirt und Sportschuhe anzieht denke ich nicht das es aufreizend oder sonst was wirkt. Und was es noch für Klamotten gibt ist eine Leggings hingegen harmlos.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hey :)

Naja... es gibt schon einige Gründe ------> Leggings sind bequem, machen jede Bewegung mit, sind relativ günstig & komfortabler als Jeans. Außerdem sind sie vielseitig zu kombinieren & bieten sich als ideale Basis für alle denkbaren Outfits an :)

Antwort
von beangato, 68

Es wird ihnen halt gefallen, so rumzulaufen.

Bin auch w und verstehe das auch nicht. Besonders häßlich sieht es aus, wenn zu den Leggins noch ein Top getragen wird und das Mädchen eher kräftig ist. Sehe ich hier in meiner Nachbarschaft.

Kommentar von Falkensinn ,

Deswegen wie kam es dazu ist das ein Trend von einem Star ?

Kommentar von beangato ,

Sagen wirs mal so:

Mode wiederholt sich oft.

So in den 1970er Jahren war das schon mal in - damals hatte ich das auch an (war aber schlank).

Antwort
von Schwoaze, 52

Weils bequem ist.

Nur... manchmal denk ich mir, die haben keinen Spiegel zu Hause. Nicht jedem passen diese hautengen Hosen. Da sollten die Beine schon tadellos aussehen, was aber nicht immer der Fall ist.

Antwort
von schleifpferd, 19

Eine Leggins ist für mich keine vollwertige Hose. D.h. es sollte mindestens ein langes Oberteil das den Schritt und den Po bedeckt getragen werden. Es würde ja auch niemand nur in Strumpfhose auf die Straße gehen.

Ich trage selber gerne Leggins weil sie einfach bequem sind, aber eben in Kombination mit einem Kleid oder Rock. Ich will von niemanden den Slip oder Cellulite sehen und dann achte ich darauf dass es auch keiner bei mir sehen muss.

Antwort
von ask4answer7, 45

also mir gefallen schwarze Leggings weil man sie gut mit anderen kombieren kann und sie bequem und eng sind.
Aber sie sollten wenn schon Blickdicht sein so dass man nichts durchsehen kann...

Antwort
von BellAnna89, 39

Es ist endlich mal ein bequemer Modetrend. Blickdicht sollten die Dinger aber schon sein. Und das Oberteil muss über den Po reichen. Und die Frau darf nicht zu unförmig sein.

Kommentar von Falkensinn ,

Also ab 100 kg wäre schluss ^^

Kommentar von BellAnna89 ,

Auf jeden Fall!

Antwort
von pizzaliebende, 36

Weil sie bequemer sind als Jeans.

Und lasst Menschen bitte tragen was sie wollen, ohne sie zu verurteilen. Wenn man sich darin wohl fühl, oder es einem gefällt, soll man es tragen dürfen ohne dafür beleidigt zu werden. Wenn man eine Frau in Bikinihose sieht, regt man sich auch nicht auf, also lästert auch nicht darüber wenn man durch die Leggins den Slip sieht.

Antwort
von MrHuman, 43

Um Aufmerksamkeit zu bekommen, das fällt ihnen auf und ist sogar bewusst so eingesetzt...

Aber es ist letztendlich ihre Sache und wenn sie es so tragen möchten/können, dann ist das so... Sieht doch auch nicht schlecht aus *lach*

Kommentar von Idontwanna ,

Das ist hauptsächlich super gemütlich 

Antwort
von Thadeus, 40

Na da wo ich wohne sieht man nur normale Varianten und keine wo man durchblicken kann.

Da muss der Stoff ja schon ziemlich gestreckt werden ;-)

Manchen Frauen steht es auch,also lass sie doch

Antwort
von Shindy4Ever, 26

Wenn sich Mädchen darin wohlfühlen ist doch alles in Ordnung es gibt keine Passende Mode bzw Kleidung. Später werden auch "Unsere Kinder" über uns lachen und sagen was hattet ihr bitte an.

Antwort
von Socke02, 25

Die meisten Mädels wollen einfach nur, dass die Männer ihnen hinterher schauen. Manche ziehen Leggins an weil sie bequem sind, da hat glaube ich jeder so seine eigenen Gründe.

Antwort
von ShatteredSoul, 58

Leggins sehen toll aus und wenn man eine tolle Figur hat, dann find ich es in Ordnung, es damit noch mehr zum Ausdruck zu bringen. Mit Leggins zieht man auch Männer an :D

Antwort
von theasker2000, 22

Ich als Mädchen finde das auch echt geschmacklos.. Ich denke sie wollen zeigen was sie haben, viele unserer Generation fahren ja voll Po's ab.. Und mit leggings kommen die am besten zur Geltung.. Es kann aber auch sein, dass sie die einfach nur bequem finden, was dann jedoch das mit dem Tanga wiedersprechen würde..

Antwort
von joheipo, 44

Sie möchten halt, daß man(n) ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Antwort
von SamMcCrock, 54

Damit Sie Aufmerksamkeit bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community