Wie färbe ich meine Haare rot?

Und würde man aus der schule geschmissen werden wenn man rote Farbe hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Friseur gehen,der muss sie zuerst Bleichen(weil du ja dunkle Haare hast,oder?)und nachher wird er sie rot färben.

Oder selbst die Farbe kaufen,da muss man aber wissen wie auftragen,und so.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

So, wie es in der Anleitung steht?

Im Zweifel, ab zum Friseur, sieht dann i.d.R. auch besser aus.

Welche Haarfarbe hast du denn gerade?

Ansonsten Kauf dir einfach passende rote Haarfarbe und schau dir paar Videos auf YouTube oder so an, sollte dir schonmal helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)
Manuelps4
Fragesteller

Schwarz braune haare

SchwarzesRoss  30.09.2021, 13:57
@Manuelps4

Also, du hast mehrere Optionen.

Entweder du gehst zum Friseur und lässt sie da färben (wie schon erwähnt wurde)

Oder du blondierst dir deine Haare erstmal und färbst sie danach rot (blondieren ist aber echt nicht gut für‘s Haar)

Und meine letzte Optionen, wo ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, da ich selbst rote Haare habe. Einfach 2 Packungen rote Haarfarbe kaufen (je nachdem wie dunkel deine Haare sind) und sie zuhause alleine färben, sei es mit Tutorial oder halt einer anderen Person zur Unterstützung.

Ganz simpel mit Haarfarbe. Wie genau hängt vcon deinem Haar ab, wozu jegliche Infos fehlen. Zum Thema Haare färben gibt es zahlreiche Infos auf youtube.