Haare Rot färben mit 13?

01 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) 02 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) 03 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

16 Antworten

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann geh einfach zum Friseur und lass es Dir da machen.Die haben ganz andere Produkte die mehr Pflege beihnalten und die Friseurin kann genau die Haarfarbe für Dein Haar raus suchen. Das ist sicher das beste, auch wenn es im Moment etwas teuerer ist. Gesünder ist es in jedem Fall. Auch ich habe nur alles vom Friseur und lasse auch alles da machen, den Haaren zuliebe.

taigafee  23.09.2012, 06:34

mit dem "sicher gehen" hast du recht, denn sie werden ihr mit sicherheit die haare nicht färben :-).

sophia40  23.09.2012, 09:53
@taigafee

Lach ganz doll :-)) :-)) okay, daran dachte ich nicht. Ich dachte hatl daran dass die Produkte ja viel mehr Pflege beinhalten.Sofern mich meine Firsierun nicht angelogen hat. :-)) :-))

Ist hatl doof das man sowas im Handel selber kaufen kann und da rumfärben kann wie man will. SIch aber dann wundern mit mitte 40 wo die Haare bleiben und warum sie immer dünner werden.

warum nicht ? aber färb sie nicht, sondern töne sie. die farbe hält einen monat und dann kannst du ja nachtönen oder nachfärben wenn du dir sicher bist dass es dir gefällt ;)

nachdem ein mädchen nach einer färbung unter grausamen schmerzen starb, ist kindern und jugendlichen unter 16 das chemische färben untersagt.

wenn überhaupt, dann töne sie dir einmal im monat. das resultat ist sehr gut, deine haare glänzen mehr und es ist ungefährlich. noch ein vorteil: wenn dir der ton nicht mehr gefällt, kannst du beim nächsten mal einen anderen nehmen.

leider kann ich deine bilder nicht öffnen, so dass ich dir keinen farbton dazu nennen kann. wenn ihr einen friseurshop habt, dann empfehle ich dir die tönung "colour fresh" von wella. die beraten dich dort mit einer farbtafel. http://www.haarpflege-beautyshop.de/wella-color-fresh

viel spaß!

Hi, ich würde das rot vom ersten bild bevorzugen da das noch natürlicher und kräftiger aussieht. dagegen sieht das rot von dem anderen bild sehr blass aus was mir nicht wirklich gefällt (^.^)

Würds mir wie schon gesagt von nem friseur machen lassen. wenn du blonde haare hast ist das anders wie wenn du schwarze hast die zu färben. je nach dem braucht man unterschiedliche farbtöne damits dann aussieht wie du es dir wünschst.

Mfg GlobalError

hihi die haarfarbe habe ich auch ^^ also ich finde du sollltest selber entscheiden wass du mit dienen haaren machst, ich habe mir mit 13 auch schon die haare gefärbt, aber soweit ich weiß ist das heutzutage nicht mehr erlaubt, erst ab 16 :S es sei denn du gehst zum frisör, aber eigentlich finde ich du solltest noch etwas warten, da die meisten mit 13 sowieso noch keine lust haben sich immer die haare zu machen und nachzufärben ^^ weil gefärbte haare, besonders solche exzremen, können schnell ungepflegt aussehen ;)