Rotgefärbte Haare färben nass ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Haare nach der Wäsche absäuern, ich verwende die Alcina Sauerspülung, sie schließt die Haarstruktur, bringt Glanz und Glätte und vemindert das Ausbluten.

Shampoo für gefärbtes Haar nimmst Du sicher?

Gutes Gelingen

DianaValesko  28.03.2022, 22:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Normalerweise färben die Haare nach dem dritten Mal waschen nicht mehr ab. Du musst die Haare nach dem shamponieren wirklich sehr gut ausspülen. Und evtl. auch einen Conditioner für gefärbte Haare nehmen.

Keine Ahnung was du für eine Farbe verwendest, aber nach mehrmaligem waschen sollte das nicht passieren. Evtl. wäre ein Termin beim Friseur eine gute Idee!

Ist normal, aber kein Plan, was dagegen hilft. Meine Farbe hat sich nach 2 Monaten wirklich komplett raus gewaschen