nach färben noch tönung?

3 Antworten

Sind deine Hasre blondiert? Dann ist es zum grössten Teil normal das noch eine Tönung aufgetragen wird um einen schönen Ausgleich zu bekommen.
Bei "normalen" Haarfarben gehört sich das im normal Fall nicht!! Wieso fragst du nicht einfach beim nächsten Frisörbesuch für was die Tönung gebraucht wird? Zudem müsstest du ja dann eine Sache mehr dazubezahlen?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem Färben kommt keine Tönung mehr auf die Haare.(es sei denn die Färbung ist nicht gelungen, als Farbausgleich)

Das ist nur der Fall, wenn die Haare blondiert werden, dann bleibt ein orange/gelber Farbton übrig, der mit einer Tönung abmattiert wird.

Färben ist für die Haare immer Stress.

Wenn Du eine hellere Farbe wolltest, als Du hast, muss immer erst blondiert werden. Dann kommt der gewünschte Ton rauf.

Du hast alles richtig gemacht. Du warst beim Friseur.