Hilfe! Grau und Grünstich in den Haaren!

4 Antworten

Selber herumpfuschen ist "gefährlich". Du kannst als Laie nicht abschätzen welche Tönung/ Farbe jetzt gut wäre. Auch weißt du nicht, wie ein selbst gekauftes Produkt mit dem Verwendeten vom Friseur zusammen passt od. nicht. Wieder blond färben ruiniert das Haar komplett.

Gehe wieder zurück, beschwere dich, lass' dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass dieser Fehler KOSTENLOS behoben wird. Auch zahlst du nichts für's Waschen... Manchmal wollen die Geschäfte "nur" die Farbe gratis ausbessern, den Rest in Rechnung stellen.

Für die Heimpflege kaufe dir gute FEUCHTIGKEITS Pflegeprodukte (zB. BALEA dm Feuchtigkeitshaarmilch; div. Sprüh Pflegelotions.

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Ich werde morgen mal dahin gehen und mich beschweren.

Benutze ein "Silber"-Shampoo, das soll bei Blonden Haaren den Gelbstich rausnehmen und den Grünstich bekommt man damit auch raus. Wenn du das regelmäßig anwendest, wird das mit deinen Haaren wieder natürlicher. Das kann nur leider ein paar Tage/ Wochen dauern, ist dafür aber nicht schädlich für die Haare. Färben würde ich mir die Haare in dem Zustand nicht, dann werden die nur kaputt. Vielleicht kaufst du dir erstmal eine leichte etwas dunklere Tönung, damit du erstmal nicht mehr so einen Unterschied in den Haaren hast.

hwy aufjedenfall eine tlnung bzw fabre mit rotstich drüber geben. da deinen haaren die roten pigmente fehlen und deswegn grün wurden

ich habe mir meine ellenbogen langen Haare mit zu vielen Blondierungen so kaputt gemacht, dass ich sie bis auf nen Undercut abrasieren musste - also wenn du sie nochmal selbst färben willst, dann lieber dunkler bzw dunkel tönen wäre noch "besser"

Hab nur bedenken, dass das dann noch schlimmer wird. Kann man wohl zu Friseur gehen und deren Fehler beheben lassen?!