Männer haare färben?

3 Antworten

Du musst selbst wissen, ob Dir das steht.

Ich hatte mal den Spitznamen Meister Eder. Das ist nicht ehrenrührig. Jedenfalls nicht für mich. Aber da war noch die rot gefärbte Kollegin in meinem Büro...

Lilianam0015  16.01.2024, 19:08

Willst du so Knall rot oder dunkel ? Weil dunkel wäre besser als Knall rot , aber meiner Meinung nach finde ich so natürliche Farben besser als so auffällige Farben z.B., dunkel braun , schwarz , blond sowas.. aber es ist natürlich deine Meinung und wird dir auch Safe stehen :)

Uwe65527  16.01.2024, 19:10
@Lilianam0015

Ist das wirklich ein Kommentar? Oder war das als eigenständige Antwort gedacht?

Mir wumpe...ich beachte sowas nie, soll jeder machen, wie er denkt, geht mich ja nichts an.

Also ich finde das cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung