Haare rot färben mit 12 wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Du musst es wissen. Es sind deine Haare. Ich persönlich finde rote Haare nicht schön. Wenn sie natürlich rot sind, ist es gut so. Meine 74-jährige Oma hat auch rot gefärbte Haare und ich finde es furchtbar...

Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich dir es nicht erlaubt mit 12 die Haare zu färben.

Rot ist eine schwierige Farbe. Je nach dem welcher Rotton und ob es zur Person passt, kann es gut oder schlecht aussehen.

Je mehr dagegen gewettert wird umso mehr wird das Bestreben sein zu revoltieren.
Wer bei diesem Unfug behilflich ist zeigt dass es unwichtig ist, umso schneller geht es zurück zur Normalität.

( kenne das aus eigener Erfahrung, habe drei erwachsene Kinder)

pokemongogo3  08.02.2021, 23:43

Sie hat wahrscheinlich die hälfte nicht mal verstanden..

Buhujo  08.02.2021, 23:46
@pokemongogo3

Kann sein, aber vielleicht hilft es Eltern in solcher Situation.

Mache mir da generell keine Gedanken aber finde es ganz normal.

wenns passt sehr cool...