Haare färben als 12 järiges Mädchen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das gut ist. Aber eine andere Möglichkeit

Du bist ja noch so jung, Du müsstest in diesem Fall auch die Genehmigung von Deinem Vater haben, Du hast ja keine Mutter mehr habe ich gerade gelesen.

Es gibt aber in der Drogerie auch Farbe zum reinwaschen, das macht so, als wenn man die Haare waschen würde.

Die lässt sich auch wieder rauswaschen nach ein paar Anwendungen, das würde ich mal probieren.

Mach es nicht. Gerade in dunklen Farben sind sehr schädliche Stoffe, die über die Kopfhaut in den Körper gelangen.

Außerdem regt der Ansatz ständig auf.

Ich habe viele Jahre gefärbt, weil ich sehr früh schon viele weiße Haare hatte und bin mega froh und glücklich, mich vor ein paar Jahren für meine Naturhaarfarbe entschieden zu haben. Die Natur richtet das schon immer ganz gut passend ein :)

hi...du darfst dir erst ab 17 beim Friseur deine Haare färben ...Kosmetikgesetz...wegen Allergene...lg

warte noch ...ich weiss es ist immer so schnell gesagt aber meistens bekommt man die Haarfarbe nicht so hin wie man sie haben möchte(wen du dir selbst die Haarfarbe kaufst)...dann ist die Enthäuchung groß...lg ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So ab 12-14 Jahren finde ich es schon okay. Vorallem wäre das ja eh nur eine Nuance dunkler. Da ist nur die Frage ob es sich überhaupt lohnt.

Wenn es dir gefällt dann mache es. Aber lass es von einem Erwachsenem oder einem Frisur machen😉