Dunkle Haare rot tönen- geht das?

Dieser Rotton! - (Haare, färben, rot)

1 Antwort

Ich hab versucht meine Haare von Dunkelbraun/Schwarz auf die Haarfarbe vom Bild zu färben und das ging garnicht meine Haare hatten nur einen minimalen rotton denn man aber kaum gesehen hat habs dann beim Friseur machen lassen die haben vorher aber die Haare blondiert danach sahs aber gut aus

lightmusic
Fragesteller

Okey danke! Ich glaub ich probiers ersteinmal ohne blondieren und wenns mir nicht reicht wird ichs dann doch blondieren!

Julchen371  06.01.2013, 07:02
@lightmusic

Okay, denk dran wenn du blondierst direkt eine gute Pflegeserie zu holen zB. von Guhl die Mandelöl reihe damit deine Haare garnicht erst die Zeit haben gestresst auszusehen :)

Viel Glück dabei :)

datcarovieh  12.01.2013, 20:06
@Julchen371

zum thema pflege hätt ich noch was hinzuzufügen ich hab meine Haare jetzt zum erstenmal komplett coloriert und hatte bisher immer probleme mit spliss, haarbruch, trockenen haaren seit ich die gefärbt habe mach ich einmal vorm waschen ne mischung aus nem ei, etwas honig und etwas olivenöl in die spitzen, seitdem glänzen meine haare, sind unten an den spitzen immernoch voll dick und ich hab auch keinen spliss mehr, ist echt besser als irgendwelches teures chemisches zeug ^^