Warum färben sich manche plötzlich die Haare rot?

10 Antworten

Weil sie rote Haare mögen. Fertig.

Manche wollen auch mehr auffallen, einer Figur aus nem Film oä ähneln oder finden es einfach interessanter als die Orginal-Haarfarbe.

Cyrax477  04.06.2022, 13:46

Red hair , dont care

Weil sie es wollen. Genau wie sich manche die haare blond, braun, lila, grün, färben. Einfach mal was anderes ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Das ist doch schon ewig so ^^.

Warum das jemand macht kann ganz unterschiedlich sein...der eine (Mensch) macht es weil es sein Lieblingsfilmfigur macht, der andere weils ein Trend ist, der nächste ist vielleicht immer ne "Graue Maus" gewesen und will auffallen und Selbstvertrauen aufbauen, wieder ein anderer weil er auffallen will..oder eben einfach weils gefällt ^^.

Kleine Info zum Thema "Rot" ausm Inet:

Rot steht für Leidenschaft, Liebe, Feuer, Blut, Macht und Mut. Die Farbe kann jedoch auch mit Gefahr, Krieg, Aggressivität, Wut oder Zerstörung in Verbindung gebracht werden. Rot stellt eine wichtige Farbe in asiatischen Kulturen dar. Die Farbe symbolisiert Werte wie Glück, Freude und Wohlstand.

Ist die Frage ernst gemeint? Ich färbe meine Haare seit 21 Jahren leuchtend rot. Und das nicht wegen psychische Probleme, nicht wegen irgendeinem Trend, auch nicht um meinen altersprozess zu verbergen und auch nicht um von meiner Figur abzulenken. Andere färben doch auch ihre Haare blond, braun, machen ihre nägel Kleistern sich das Gesicht zu. Und ich mache eben nur meine Haare rot. GRUND? weil ich es liebe 🥰🥰🥰 Facebook, Verena Grüber, könnt ihr euch gerne überzeugen 👋🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂😂😂

wieso färben sich manche die haare blond? oder braun? oder schwarz? oder grün? oder blau?

wahrscheinlich weil es ihnen gefällt