Haare blau färben?

6 Antworten

Es kann sein, dass sie dann einen lila/violett-Stich haben. Wenn das für dich okay ist, falls es tatsächlich passiert, kann es los gehen... 🤗

Da lass dich mal lieber von einem Fachmann beraten, sonst wird es am Ende noch giftgrün oder sowas.

Man kann seine Haare nicht Blau färben, nur Tönen. Davor musst du sie blondieren, aber ja. Sollte klappen.

verreisterNutzer  07.11.2022, 07:04

Denkst du dass es lila wird?

sirjuiceogg  07.11.2022, 07:07
@verreisterNutzer

Wenn du sie Blau tönst sollten sie Blau werden. Wie gesagt du musst deine Haare davor blondieren, genaueres kannst du im Internet nachlesen.

Maurizio04  07.11.2022, 07:08
@verreisterNutzer

Wird dennoch eher braun. Lila würde es nur werden, wenn das rot eine starke Tendenz zu Pink hätte. Wenn die Haare blau werden sollen, muss man die erst blondieren.

Ja klar geht's das. Oder mischs doch. Sieht bestimmt auch richtig Wyld aus.

Wenn die Haare aktuell gefärbt sind würde ich warten. Wenn man die Haare zu oft färbt oder blondiert, zerstört man die Haarstruktur.

verreisterNutzer  07.11.2022, 07:08

Meine Haare wurden dass letzte mal vor 4 Monaten gefärbt

Das müsste gehen