Soll ich meine Haare blau färben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sein lassen, das sieht schrecklich aus 😭😭😭

7veren⁷

Tekeli03
Fragesteller

XD

aleaiactaesta7  08.02.2024, 14:47

Das ist doch Geschmacksache 😄

Bei schwarzen (gefärbten) haaren kannst du mit schwarzblau rüber...

Aber dieses blau wie auf dem Bild da müsstest du erst Blondieren.

Das macht aber die Haare enorm kaputt.

Und zum Frisör musst du da auch nicht....fast jeder Frisör wird dir davon abraten es selbst zu machen.

Aber....da geht ja auch ein Geschäft flöten nicht wahr?!😄

Es gibt natürlich viele Friseure die es wirklich total drauf haben... aber...auch diese muss man erstmal finden...werben können sie alle...aber ob sie es wirklich können?!....

Und wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat dann darf man das auch ruhig mal selber machen ☺️

Ich schneide mir auch die Haare selbst. Und mein bester Freund (Friseurmeister) findet meine Arbeit super.

Also....nur weil man es nicht gelernt hat, heißt es nicht das es kacke wird.😄

Bunte farben (in pink,blau,gelb,lila etc) kann ich dir DIRECTIONS empfehlen.

Sind allerdings Tönungen.

Viel Erfolg.... Und alles liebe.🌻😊

Vielleicht sind sie ja schon gefärbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher unnötig, solche bunten Farben

Warum nicht, der Friseur muss dann Deine schwarzen Haare blondieren und dann in der Wunschfarbe einfärben.

Da kannst Du mit 100 bis 150 Euro rechnen.

Die Haare müssen gut gepflegt werden nach der Prozedur.

Viel Erfolg.

Tekeli03
Fragesteller

Ne, würde das selber machen :D

DianaValesko  12.01.2024, 23:18
@Tekeli03

Okay, wenn Du Dich gut mit den Komplementärfarben auskennst, ist das kein Problem, nach dem Blondieren sind die Haare nämlich orange-gelb.

Sieht nicht episch aus, sondern eher als wärst du nicht Beziehungsfähig

princesskenny  14.01.2024, 18:48

Die Haarfarbe sagt gar nichts darüber aus.

aleaiactaesta7  08.02.2024, 14:49

Was sind das hier alles für Oberflächliche und Respektlose antworten?!