Frage von sm1leygirl, 197

Dunkelbraune Haare Blau färben?

Ich habe ziemlich dunkelbraune Haare, würde sie mir aber schon seit längerer Zeit gerne dunkelblau färben. Ich weiß dass man für directions eigentlich gebleichte Haare haben muss und ich will meinen Haaren das nicht antuen sie zuerst zu bleichen und dann zu färben, deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie eine Methode gibt wie es weniger schädlich für die Haare ist?
PS: ich möchte ein sehr dunkles Blau haben

Antwort
von Teufelchen14, 158

mit einem braun ohne farbstiche sollte das funktionieren. die Tönung die diesen farbton ergibt nennt sich "midnight blue". damit sollte es auf jeden fall auch ohne blondierung klappen :) 

LG :)

Antwort
von lila5555, 124

Hi,

kennst du vllt Anna Maria Damm (sie macht YouTube) Sie hat relativ dunkelbraune Haare gehabt und sie hat sich die nun blond gefärbt. Ich habe mir das Video angeschaut und sie erzählte von einer Methode, die nicht ganz so schädlich für die haare sein soll, ich würde dir emphelen ihr Video zu schauen ansonsten habe ich leider keine Idee wie man sich die haare sonst färben kann ohne das die haare kaputt gehen.

Mit freundlichen grüßen

Lila

Antwort
von kokoshimbeer, 120

Geh bitte zum Friseur wenn du es alleine machst baust du irgend nen kack und dann musst du erst rect zum Friseur und dann garantier ich dir zahlst du viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community