Dunkelbraune Haare Blau färben?

Eigentlich möchte ich sogar ein noch dunkleres Blau haben  - (Haare, Farbe, Haare färben)

3 Antworten

Hi,

kennst du vllt Anna Maria Damm (sie macht YouTube) Sie hat relativ dunkelbraune Haare gehabt und sie hat sich die nun blond gefärbt. Ich habe mir das Video angeschaut und sie erzählte von einer Methode, die nicht ganz so schädlich für die haare sein soll, ich würde dir emphelen ihr Video zu schauen ansonsten habe ich leider keine Idee wie man sich die haare sonst färben kann ohne das die haare kaputt gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=X3XQiTREH-k

Mit freundlichen grüßen

Lila

Geh bitte zum Friseur wenn du es alleine machst baust du irgend nen kack und dann musst du erst rect zum Friseur und dann garantier ich dir zahlst du viel...

mit einem braun ohne farbstiche sollte das funktionieren. die Tönung die diesen farbton ergibt nennt sich "midnight blue". damit sollte es auf jeden fall auch ohne blondierung klappen :)

LG :)