Directions Carnation Pink oder Flamingo Pink?

1 Antwort

Wenns ein kräftiges blau ist, solltest du eher zu Flame, coral red oder poppy red greifen, das cancelt auch den grünstich aus im Gegensatz zum Pink.

Alternativ kannst du dir auch einfach einen detaillierten Farbkreis online anschauen, gucken wie kräftig dein blau momentan ist und den entsprechenden Ton auf dem Farbkreis finden. Dann schaust du auf der "Ebene" nach dem entsprechend kräftigen Rot und guckst, welcher Directions rotton dem am nächsten kommt und besorgst dir den.

Bild zum Beitrag

Damit du die Palette zum Abgleich hast •ᴗ•

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
 - (Farbe, Haarfarbe, färben)