Frage von mrsunicoorn, 57

Wie bekommt man Directions (Carnation/Flamingo Pink) schnell wieder raus?

Ich war beim Friseur und er hat meine Haare komplett verkackt. Meine Freundin hat sie mir jetzt mit Directions (Carnation/Flamingo Pink) übertönt. jetzt sind meine Haare fast schon Neon Pink, obwohl ich eigentlich Pastell Rosa haben wollte..Hat jemand einen Trick/Tipp wie man Directions ganz schnell wieder heraus bekommt..?

Antwort
von JudithM, 49

Ich würde auch sagen einfach ganz oft waschen. Ich habs noch nie probiert, aber vielleicht hilft in dem fall ja auch Silbershampoo weil das bei zu gelblichem Harr ja die rötlichen Pigmente ein wenig rausnehmen soll. Oder es gibt auch Shampoos die so eine leichte Tönung beinhalten (nicht einfach nur die normalen Shampoos für braune oder blonde Haare). Ansonsten wirklich einfach übertönen, falls du nicht so lange warten möchtest.

Antwort
von iDreamless, 38

Mit Reinigungsshampoo waschen, das zieht mehr Farbe als normales Shampoo. Dann hast du schnell dein Pastellrosa :)

Antwort
von amiliii, 37

oft waschen oder irgendwas drüber färben.. aber würd an deiner stelle lieber warten, weil so wie du das beschreibst wurden deine haare wahrscheinlich ziemlich strapaziert.. in 2 wochen wird das schon ziemlich pastellig sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten