Wie bekommt man Directions (Carnation/Flamingo Pink) schnell wieder raus?

3 Antworten

Mit Reinigungsshampoo waschen, das zieht mehr Farbe als normales Shampoo. Dann hast du schnell dein Pastellrosa :)

Ich würde auch sagen einfach ganz oft waschen. Ich habs noch nie probiert, aber vielleicht hilft in dem fall ja auch Silbershampoo weil das bei zu gelblichem Harr ja die rötlichen Pigmente ein wenig rausnehmen soll. Oder es gibt auch Shampoos die so eine leichte Tönung beinhalten (nicht einfach nur die normalen Shampoos für braune oder blonde Haare). Ansonsten wirklich einfach übertönen, falls du nicht so lange warten möchtest.

oft waschen oder irgendwas drüber färben.. aber würd an deiner stelle lieber warten, weil so wie du das beschreibst wurden deine haare wahrscheinlich ziemlich strapaziert.. in 2 wochen wird das schon ziemlich pastellig sein..