dunkelblonde Haare mit directions pastell rosa tönen? Erfahrungen

8 Antworten

also ich habe auch dunkelblonde haare und habe sie mir heute mit der pastel pinken faarbe von directions getönt und mann sie nicht würklich viel es ist auch dunkel im momemt villeicht am tageslicht sieht mann es besser aber was ich sagen kann ist sicher dass man entweder zuerst blondieren muss oder 2 dosen benutzen sollte-

Hey ich kann dir sagen wie es aussieht habe es letztens selbst ausprobiert ! :)Also ich hab auch rosafärben wollen auf dunkel blondem Haar (allerdiengs nur die spitzen) und habe es über eine Stunde einwirken lassen.. das Endergebnis:Nichts.Meine spitzen haben absolut keine Farbe angenommen nicht mal ein leichtes schimmern.. Ich war echt überrascht..Hatte allerdings auch die directionsfarbe mit conditioner aufgehellt für einen noch schöneren Pastelton.Viell. lag es daran. Aber meine haare haben nichts angenommen. Ich rate dir auch deine Haare an den stellen aufzuhellen wo du die farbe hin haben möchtest für ein helleres schönes Farbergebnis oder du musst mehrere Stunden mit dem zeug in den Haaren rumlaufen bis die das annehmen.:/ weiß aber nicht in wie weit das schädlich sein könnte also bitte aufpassen.

Ich bin auch dunkelblond und hab's mit grün versucht Du kannst bei den directions Tönungen auf jedenfall die Einwirkzeit um das doppelte verlängern für ein besseres Ergebnis. Es gibt ein schönes Farbbild muss aber alle 2 Wochen. Erneuert werden. Bei dunklerem haarton kann's aber auch ins bräunliche Stechen, es lohnt sich zumindest ein bisschen die Haare aufzuhellen, das verbessert nicht nur das farbergebnis sondern hält auch länger :)

Solltest sie vorher aufhellen. Eine Freundin von mir hat ihr dunkelblondes Haar mit directions gefärbt und die sind grün geworden was eigentlich nicht sein sollte. Geht eigentlich nur mit hellen Haaren richtig gut

thaliaxoxoo
Fragesteller

Weißt du welche Farbe sie ausprobiert hat ?

loryi  18.02.2015, 17:54

Bin nicht mehr sicher . Entweder dunkelbraun oder lila

Das wird leider nicht funktioniere, man wird zwar einen Färbung sehen, aber Pastellrosa wird es leider nicht, da deine Haare für so einen Ton sehr hell sein müssen.