Haare färben mit directions flamingo pink?

2 Antworten

Also erstmal kommt es auf die Basis an, wie gut die Farbe sichtbar ist. Da du ja gesagt hast, dass du blond bist würde die Farbe pur wahrscheinlich zimlich krass werden (wenn du dich traust kannst du auch so färben, da die Tönung sich mit der Zeit raus wäscht und von ganz alleine heller wird).

Außerdem kannst du generell alle directions mit jeder Spülung mischen um sie aufzuhellen, so kannst du auch die Tönung strecken (damit du nicht immer so viel von den directions brauchst), aber die Farbe wir sich auch schneller wieder auswaschen. Das ist aber eigentlich nur logisch, da sie ja heller ist.

directions mit Conditioner mischen (solange er weiß ist geht jede Marke) und dann einfach in einer Schüssel in dem Ton anmischen wie du die haare am liebsten hättest. wenn du jetzt noch lila Stränen hast werden die auch danach noch zu sehen sein unter dem Pink.