Haare mit 12 beim Friseur färben?

Habe eine Haarfarbe gefunden, denkt ihr eins von beidem würde gehen? Wenn ja, welches?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grau nicht

ombre auch nicht (haben schon so viele)

ein Touch Cherry geht

ein leichtes Blau geht

alessiiaaa
Fragesteller

Danke! :)

Du kannst das machen wenn du es wirklich willst. Wenn deine Eltern damit einverstanden sind. Es wird davon abgeraten es unter 16 zu machen. Es kann zu heftigen allergischen reaktionen führen. Überleg es dir gut. Vorallem hält die Farbe schon recht lange deswegen würde ich dir empfehlen, dass du dir erstmal ein paar strähnen färbst und noch nicht alles. Nicht dass sich nachher welche drüber lustig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessiiaaa
Fragesteller

Es ist mir egal wenn andere über mich lachen🤷🏻‍♀️ Ich mache einfach das was ich schön finde! :)

Bei grau oder rosa musst du deine Haare blondieren und ich glaube, dafür bist du noch zu jung. Wenn die das überhaupt machen würden, dann machst du deine Haare so kaputt und das wird dich ärgern.

Probiere die Farben, die nach einmal waschen wieder weg gehen oder eine dunkle Farbe, wie blau.

Ja darfst du färben wenn deine Eltern einverstanden sind klar

Ich denke mal dieses obere geht schon aber das untere dafür bist du denke ich mal noch zu jung... was man dafür alles machen muss dass es so und nicht kaputt aussieht und so... ich will jetzt keinen Dreck labern hab damit noch nicht so viel erfahrung 🤣