Friseur anzeigen?

3 Antworten

Natürlich kannst du deinen Friseur anzeigen, wenn er einen handwerklichen Fehler begangen hat. Denn das ist der Knackpunkt: "eine handwerkliche Fehlleistung".

Haare sind ein Naturprodukt. Und jede Haarpracht wird individuell verschieden ausfallen, wenn es mit dem gleichen Produkt, auf die gleiche Weise vom gleichen Friseur gefärbt wurde.

Du kannst zwar deine Unzufriedenheit bei Gericht anzeigen, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, aber man wird deiner Klage deswegen kein Gehör schenken.

Nur wenn der Friseur einen handwerklichen Fehler begangen hat, mit dem er dir einen Schaden zugefügt hat, hätte deine Anzeige (Klage) Aussicht auf Erfolg.

Du kannst alles anzeigen. Nur ob es erfolgreich sein wird ist fraglich. Musst du mal googlen ob es schon gerichtsurteile gibt weil Haarfarbe nicht passt.

Ich denke dann wird man in weiterer Sitzung die Farbe optimieren.

Dunwirst aber eh nicht zufrieden sein weil du dir schon solche negative Gedanke machst. Lass den Friseur doch erstmal arbeiten.

Fatima116
Fragesteller

Halt die Fresse wenn du nicht weiter helfen kannst dann halt am besten dein Maul du scheiss Opfer die Seite heißt Gute Frage und was habe ich gemacht eine Frage gestellt

weisserbueffel  03.10.2023, 18:24
@Fatima116

Richtig so heißt die Seite. Nur du hast dass gute vergessen. Stelle gute fragen.

Und jetzt Ruhe und geh schlafen und kleiner Teenie ohbe selbstbewusstswin

Fth07  16.01.2024, 06:31
@Fatima116

Alter fahr deine Respektlosigkeit mal einen Gang runter du kleinkind. So wird man dir nicht helfen können und ich hoffe der Friseur verkackt deine Haare!

Fatima116
Fragesteller
@Fth07

dich hat niemand gefragt ich hoffe du hast eine glatze

Fth07  07.02.2024, 19:04
@Fatima116

Halt die Backen du Kleinkind. Werd mal erwachsen du kleiner internetrambo

Fatima116
Fragesteller
@Fth07

halt die klappe du pferdegesicht

Erstmal werden die Haare wenn sie heller werden sollen nicht gefärbt sondern gebleicht..

das ist immer schädlich für die Haare.

Bevor du einen Friseur anzeigen kannst, muss man ihm erstmal die Chance auf Nachbesserungen geben….

ein guter Friseur sagt dir auch die Risiken die für deine Haare entstehen können und wie du sie richtig pflegen musst