Nach frischen färben direkt wieder drüber färben?

1 Antwort

Ich würde nicht sofort nachfärben. Dein Haar wird schon genug vom blondieren strapsenziert sein . Am besten Du fragst da einen Haarprofi. Es kommt natürlich auch darauf an,wie angegriffen Deine Haare sind und ob du zu trockenem, brüchigen Haaren neigst.

Villasommer
Fragesteller

Also die Friseurin meinte,ich hätte perfektes Haar. Aber ich weiß jetzt halt nicht ob die Haarfarbe (kühles blond) von dem grau angenommen wird oder ich danach noch schlimmer aussieht.

kann mir noch irgendjemand helfen???😩😩😩