Wird der Farbton durch mehrfaches Nachfärben immer dunkler?

1 Antwort

Das kann nicht mal passieren, wenn du wöchentlich färbst. Eine Farbe geht nicht unendlich viel dunkler, die arbeitet nicht nur aufgrund der Verdünnung.

Die meisten färben alle 4-6 Wochen nach.

Wenn du aufgrund der Haarlänge Schwierigkeiten hast, nur die Ansätze nachzufärben, dann färb eben das ganze Haar. Das, was du insgesamt hast, färben andere nur beim Ansatzfärben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen