Ansatz nimmt Elumenfarbe nicht mehr an?

1 Antwort

Einmal natronsalz ins nasse Haar ein massieren unf nen paar Minuten lang weiter verreiben .... ausspülen und mit Shampoo waschen unf zack schon geht's wieder . Lass deinen Haaren aber erstmal mindestens 3 Wochen Zeit bevor du wieder färbSt :)

Liiisa95
Fragesteller

Dankeschön!
& ja färbe so alle 4-6 Wochen nach ☺️

nasume  14.10.2016, 12:51
@Liiisa95

Mit elumen solltest du das lieber nicht so oft machen.... das zerstört die Haare extrem. Hast du den lock den man danach drauf machen soll ? Damit hält die Farbe mit gelegentlichen Spülungen 3 Monate

Liiisa95
Fragesteller

Ja ich benutze auch das Lock & wie gesagt ich töne alle 4-6 Wochen nach & das auch hauptsächlich den Ansatz. Der Rest, der übrig bleibt, den verteile ich in den Längen der Haare & meine Haare sind nicht "zerstört" (: