Frage von Liiisa95, 40

Erfahrungen mit Elumen-Haarfarbe?

Guten Morgen,

ich habe mich vor kurzem dazu entschieden meine Haare wieder rot zu färben, da es mir am besten gefällt. Dazu haben mir viele zu Elumen RR@all geraten. Eine Freundin hatte noch etwas übrig & mir gegeben. Jedoch hätte es nicht gereicht & ich habe erstmal mit Garnier Haarfarbe (Intensiv Rot) gefärbt.
Jedenfalls kann mir aber keiner mehr drüber sagen.
Jetzt sind meine Fragen, wie lange diese Farbe allgemein hält (wasche alle 2-3 Tage meine Haare)? Ist die Einwirkzeit abhängig von dem Farbergebniss? Sollte man immer das Elumen Lock verwenden bzw macht es sich sehr bemerkbar? Bis zu welchem Ton deckt Elumen ab? Ist der Preis berechtigt?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

LG

Antwort
von eni70, 36

Hallo, nur ein Tipp alternativ

kenne das Product nicht und auch dein Alter nicht.

empfehle grundsätzlich nur Henna, gerade tolle Rottöne ergeben sich dabei, es ist ungiftig und günstig.

Kommentar von Liiisa95 ,

Vielen Dank für deine Antwort, dennoch würde ich mit Henna nicht meinen gewünschten Ton erreichen & Elumen ist auch keine Chemiebombe, wie normale Drogeriefarben. Deswegen bin ich von dieser Marke überzeugt (u.A. ist es auch eigentlich eine Friseurfarbe).

Antwort
von emiilysinger, 20

Ich habe vor einiger Zeit meine Haare mit Elumen pink gefärbt, es war auch seeehr knallig, jedoch kriege ich jetzt diesen orangestich nicht mehr raus, also musst du sehen, ob das ok für dich wäre:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community