Erfahrungen mit Elumen-Haarfarbe?

2 Antworten

Hallo, nur ein Tipp alternativ

kenne das Product nicht und auch dein Alter nicht.

empfehle grundsätzlich nur Henna, gerade tolle Rottöne ergeben sich dabei, es ist ungiftig und günstig.

Liiisa95
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, dennoch würde ich mit Henna nicht meinen gewünschten Ton erreichen & Elumen ist auch keine Chemiebombe, wie normale Drogeriefarben. Deswegen bin ich von dieser Marke überzeugt (u.A. ist es auch eigentlich eine Friseurfarbe).

Ich habe vor einiger Zeit meine Haare mit Elumen pink gefärbt, es war auch seeehr knallig, jedoch kriege ich jetzt diesen orangestich nicht mehr raus, also musst du sehen, ob das ok für dich wäre:)