Silbershampoo um Tönung raus zubekommen?

2 Antworten

Sicher das es eine Tönung war? Wenn auf der Verpackung Intensiv Tönung steht, hast du dir deine Haare gefärbt und nicht getönt.

Was ist deine Naturhaarfarbe? Wäre hilfreich das zu wissen.

Silbershampoo ist gegen Gelbstich im Blond oder Grauen Haar, also hilft das überhaupt nicht bei sowas.

Versuch es mit Schuppenshampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab es noch nie erlebt,das eine Tönung wieder rausgegangen ist. Am besten fragst du einen Friseur , bevor du dir deine Haare mit irgendeinem Zeugs kaputt machst. Oder du lässt die Farbe einfach rauswachsen.