Pinke Haar-tönung geht nicht raus?

1 Antwort

Zuerst, du bist damit nicht allein.. ich lese hier immer wieder diese Frage.. die Farbe ist einfach übel und eine Freundin von mir hat deswegen immer mehr Kunden im Laden sitzen...

Ich hab hier schon gelesen, dass sich manche das rausschneiden lassen haben usw.

Was ist deine Grundhaarfarbe? Blond? Braun? Natur, gefärbt, getönt?

Hausmittelchen würde ich abraten, da gibts ja so Geschreibsel mit Zitronensaft oder so, aber das bringt wirklich 0, da kannst du die Zeit auch anders verschwenden.

Was ich oft mache wenn ich die Tönung schnell rausbekommen will: Kauf dir Reinigungsshampoo (Balea, Alverde..) mach den Teil der Haare nass in der noch diese Farbe hängt, schäum es ein, pack es in Frischhaltefolie und lass es eine Stunde einwirken. Das zieht Farbe raus. Danach unbedingt eine Kur machen, da das Reinigungsshampoo die Haare sehr austrocknet. Bei Bedarf nach 2 Tagen wiederholen.

Ansonsten Blondierwäsche oder Friseur.