loreal paris haarfarbe INOA

3 Antworten

Inhaltsstoffe kannst Du direkt beim Hersteller erfragen, oder dem Beipackzettel entnehmen, weil Diese deklariert werden müssen. Allerdings gibt es auch Inhaltsstoffe , die patentiert oder nicht bekanntgegeben werden, aus Wettbewerbsgründen, allerdings muß dann schon eine Unbedenklichkeitsprüfung vorgelegt werden. Aber was heißt schon Unbedenklich? Vieles wird erst nach häufigem Anwenden bedenklich oder auch viel zu spät auf bisher noch nicht gekannte Allergien, auffällig. Aber grundsätzlich sei gesagt: nur die Masse macht es, ob etwas giftig ist. Du kannst ja den altbewährten Allergietest in der Armbeuge vornehmen, wenn es sich hier um eine Frage handelt, die mit Allergie zu tun hat.

Ich weiß nicht ob es noch interessant für dich ist aber die Farbe INOA soll viel schonender sein da sie so wie ich mich erinnern kann auf einer ÖL - Basis aufgebaut ist und ohne Ammoniak ist.schau doch mal unter www.lorealprofesionnel-inoa.de nach vielleicht gibt es da noch mehr info

sushi1
Fragesteller

ist in dieser haarfarbe henna drin??

Eine geballte Ladung Chemie.

Himmel, was sich manche auf den Kopf schmieren, um der Schönheit willen!