Loreal Paris extreme platinum

mein haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Wie hell sollen die Haare denn werden?

Eigentlich sollte man seine Haare immer stufenweiße heller färben. Also immer eine Farbstufe darunter, bis man beim gewünschten Ergebnis ist.

LisaLoves98
Fragesteller

naja nicht allzu hell, halt so mittelbond

Ich hatte so ausgewaschenes rot braun und habe meine Haare mit Loreal extreme platinum, also mit der hellsten Stufe blondiert. Ich hatte noch nie eine Blondierung, die ansatzweise so hell geworden ist und das auf dunklem Haar. Meine Haare waren weder gelb, noch orange, nur ein paar gold blonde Strähnen dazwischen, die sich mit Silberspülung aber rauswaschen. ;) Außerdem riecht die Farbe sehr angenehm und nicht aggressiv, wie andere. Wirklich empfehlenswert!