Loreal Preference Platinum?

2 Antworten

Es ist ein nicht qualitatives Produkt = Einheits Matsch aus dem Drogerie Markt.

Geht bei dunklen Haaren überhaupt nicht. Viel zu schwach, in der Wirkung,...

Jedoch auch eine andere Farbe aus der Drogeriemarkt Palette bringt kein gleichmäßiges Ergebnis bei so einem gewaltigen Farb Umstyling.

Entweder super guter Friseur oder besser bleiben lassen.

Was heißt dunkel? Braun oder schon eher schwarz?Sind sie gefärbt oder natur?

Usa667
Fragesteller

Schwarz😂

FrauEule  13.05.2018, 16:11
@Usa667

Dann wird das nichts werden sie werden sicher sogar gelb orange braun schwarz also alles Haarfarben