loreal les preference erfahrungen?

2 Antworten

Ich hatte dieses Jahr schon das Kupferblond von L'Oreal Preference und war damit schon absolut zufrieden. Farbe ist schön geworden und hat auch gut gehalten.

Allergietest hab ich garnicht gemacht, finde ich aber auch nicht nötig. Es sei den du hast schon etliche Allergien gegen Farbpigmente. Aber das ist arg selten.

Vollkommen egal, welche Drogeriemarkt Blondierung du wählst...

Sie sind alle zusammen nicht besonders.

Eine gleichmäßige Auftragung ist durch den Einheitsmatsch sowieso nicht möglich.

Je nach eigener Haarfarbe wird die Ausgangsfarbe eher gelb oder mit einem orange Stich.

Fleckig mitunter auch.

Spätestens in zwei Wochen, wenn das erste Mal nachgefärbt werden sollte, beginnt die nächste Katastrophe...

Die Soße rinnt auch auf das bereits gefärbte Haar, ein Abteilen der Haare ist nicht möglich (alleine so oder so nicht)….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung