Erfahrungen mit Loreal Preference 10.21 Stockholm oder 11.1 Island?

2 Antworten

Meine Haare sind dunkelblond mit Rotstich.

Das Ergebnis nach 50min Einwirkzeit: eindeutig blonder, aber auch orangestichiger. Die Farbe ist farbadditiv - die Rottöne summieren sich also.

Werde als nächstes einen Ton drüber geben, der die Orangetöne wegnimmt. Auf youtube gibts da ja auch tolle Tipps.

Habe nach dem Auswaschen noch eine Spülung drauf getan. Meinen Haaren gehts soweit gut. Die Färbung ist allerdings wirklich nicht umweltfreundlich und stinkt echt. Würde deshalb gerne etwas anderes finden. Mal sehen.

Hallo,

ja ich habe mir selbst die Haare mit der Farbe Island gefärbt. Ich hatte vorher schon stark aufgehelltes Haar und hab sie mir weißblond gewünscht. Meine Haare waren danach jedoch keines Wegs weißblond. Mein Ansatz hatte einen gelbstich und wirklich weiß waren sie auch nicht überall.

Ich kann es leider nicht empfehlen.
Liebe Grüße