Haare blond färben loreal preference Erfahrungen? Hilfe?

Aktuelle Haarfarbe  - (blond, Färbung) Wunschhaarfarbe - (blond, Färbung)

2 Antworten

Bei mir hat es meinen Ansatz nicht abgedeckt.. Der ist nur ein kleines bisschen heller geworden. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem! Hoffe ich konnte helfen :-)

Wo soll da Gefahr sein ? Halte dich einfach an die Verpackungsanweisung, sieh dir an ob die Farbe für deine momentane Haarfarbe gedacht ist und wenn alles stimmt dürfte nicht viel schiefgehen.