Blonde Haare natürlich dunkler färben.

2 Antworten

Heii, also ich kenne leider kein Hausmittel was die Haare dunkler macht, aber ich könnte dir die Haartönungen von Schwarzkopf empfehlen, die Country Colurs Serie. Die hab ich vor ein paar Jahren, jahrelang benutzt und hatte nie Haarschäden, im Moment benutzeich es auch um mein blondiertes Haar zu überdeken, ich habe nicht das gefühl das die Tönung meinen Haaren weiter zusetzt, ist halt nur bei blondieren Haaren das Problem das sie oft trocken sind und die spitzen abbrechen, dass wird dir mit dunkleren Haaren eher auffallen als im Moment. Und da die keinen Blondton in der Serie haben müsstest du evtl den hellsten Braunton nehmen und denn dann nur 10 min drauf lassen ;)

Falls du vllt doch nochmal versuchen willst, denn Gelbstich vorher los zu werden, versuch doch zusätzlich zum Silberschampoo ein wenig lila Tönung von Directions zu geben, das schlimmste was passieren kann das deine Haare nen kleinen Lila stich bekommen, dann sollten sie aber hell sein ;)

Hoffe das konnte dir helfen und viel Erfolg :)

Hi Wenn du dein Haar dunkler färben/tönen möchtest dann empfehle ich dir zu einem Friseur zu gehen. Wenn du es lieber selber machen möchtest, dann nimm die Farbe Mahagoni.. du musst etwas mit rot nehmen damit dein Haar nicht grün wird..

Gruss