Blondierung fleckig was jetzt?

3 Antworten

hättest du es nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

und selbst jetzt, wo ich es weiß, fällt es mir sehr schwer, es zu erkennen.

bin allerdings ein mann - vllt. haben frauen dafür eher einen blick ^^

Girl106711  25.10.2019, 21:38

Wie kannst du das nicht sehen ?😂

StonePL  25.10.2019, 21:39
@Girl106711

ich sehe schon einen bereich, wo es heller ist...hätte dann aber einfach gedacht, dass das so gehört ^^

Ich würde die "dunklen" Stellen noch einmal mit der gleichen Farbe blondieren. Färbst du alle Haare werden die hellen Stellen heller und die dunklen bleiben trotzdem dunkler 🤣 Ist eine Fummelarbeit aber anders bekommst du es nicht hin..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  26.10.2019, 11:25

Aber genau diese stellen bringen es doch erst. Mir gefällt es jedenfalls so. Mal etwas anderes als imm in einem Ton.

Lexisda36746  26.10.2019, 17:01

Ja es ist auch Geschmackssache,schlecht sieht es auch nucgt aus. Jedoch möchte Alina das ja ändern 🤗

Ich finde auch, dass das Ergebnis sehr natürlich und schön aussieht. Mir wäre da nichts negativ aufgefallen.